WoW Patch 9.2: Neue Seelengestalten - gleich 15 Stück davon?!

WoW Patch 9.2: Neue Seelengestalten - gleich 15 Stück davon?! (1)

Die Dataminer von WoWHead haben ein neues Schmankerl für die Sammler und Nachtfae-Fans unter euch im aktuellen PTR-Build von WoW 9.2 gefunden: neue Seelengestalten! Und offenbar gleich 15 Stück davon, unter anderem Brutosaurier, Rochen, Elekks, Schweine und Pinguine.

Es gibt WoW-Fans, die treffen in Shadowlands ihre Wahl des Paktes aufgrund der Gimmicks, die sie ihnen bieten. Ihr wollt euch eine (na ja fast) einzigartige Monstrosität zusammennähen? Dann seid ihr sicherlich bei den Nekrolords. Ihr steht auf extravagante Teepartys? Dann würden wir euch bestimmt in Revendreth finden. Und wer sich gerne in die auffälligsten und schillerndsten Seelengestalten verwandeln will, der ist eben bei den naturverbundenen Nachtfae anzutreffen. Gefühlt zahllose verschiedene Formen gibt es bereits für die Signaturfähigkeit der Nachtfae - und es kommen noch einige dazu!

15 neue Seelengestalten für Sammler

Die Dataminer von WoWHead haben im aktuellen Testserver-Build für WoW 9.2 gleich 15 neue Seelengestalten gefunden, die unterschiedlicher nicht sein könnten und von denen einige sicherlich fast schon wie Mounts ein wenig als Statussymbol gelten werden - zumindest die monströs erscheinende Brutosaurier-Seelengestalt.


Eine Brutosaurier-Seelengestalt - riesig!


Gefunden haben die Leute von WoW (jetzt kaufen 14,99 € ) Head folgende Formen: Schnecke, Drachenfalke, Skorpid, Rochen, Elekk, Weitschreiter, Fledermaus, Brutosaurier, Silithid, Gromit, Gürteltier, Schwein, Schaf, Pinguin und Biene. Ob man mit den fleuchig-kreuchigen Seelenformen wie Biene und Drachenfalke selbst in die Lüfte der Schattenlande steigen könnte? Wäre doch einmal ein interessantes Konzept. Die Bilder von den Seelengestalten könnt ihr euch bei WoWHead anschauen.

Sicherlich nicht alles sofort in WoW 9.2

15 neue Formen sammeln, wird das alles gleich mit Patch 9.2 möglich sein? Wahrscheinlich nicht. Es ist schon vorstellbar, dass einige der Gestalten sofort verfügbar werden. Wie aber jüngst erst die Truthuhn-Seele zu den Pilgerfreuden gezeigt hat, schrecken die WoW-Devs nicht davor zurück, auch dem einen oder anderen Feiertags-Event Azeroths eine Seelengestalt zu spendieren.

Quelle: Buffed